Cappuccino-Cheesecake

{Gastblogger} Cappuccino-Cheesecake

Vor ein paar Tagen ist die große Cheesecake Woche bei Veronique gestartet. Auf ihrem Blog keksstaub.de stellt sie dabei tolle Cheesecake Rezepte vor. Ich habe ihr als Gastblogger eine Variante für Kaffee-Liebhaber mitgebracht.

Mein Cappuccino-Cheesecake ist ein echter Hit für alle, die Kaffee lieben. Die Kombination aus leckerem Schoko-Mürbeteig, Frischkäse und Espresso passt super zusammen. Das Schöne daran: Der Cappuccino-Cheesecake ist super auch bei Histamin-Intoleranz essbar, dann solltet ihr allerdings auf die Schokolade im Mürbeteig verzichten und etwas mehr Mehl nutzen.

Schaut aber auf jeden Fall mal bei Veronique auf keksstaub.de vorbei und entdeckt dort unter anderem meinen Cappuccino-Cheesecake: zum Rezept

1 Gedanke zu “{Gastblogger} Cappuccino-Cheesecake

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: