{Gastblogger} Nussecken

Heute darf ich bei Kathrins Glücksbäckerei etwas präsentieren und Gastblogger bei ihr sein! Ich freue mich sehr, dass sie mir die Chance bietet, denn ihr Blog gehörte zu den ersten, die ich gelesen habe.

Nussecken_04_Daniela

Zeigen werde ich euch bei Kathrin Nussecken, die mich ein wenig vor eine Herausforderung gestellt haben, da es aktuell ja eine akute Haselnuss-Knappheit gibt. Natürlich kann man die Nussecken aber mit jeglichen Nüssen machen, daher bin ich dann auch auf andere Zutaten ausgewichen.

Auf ihrem Blog www.backenmachtgluecklich.de zeige ich euch das komplette Rezept. Es lohnt aber auch ein Blick auf die anderen Rezepte ihres Blogs, denn dort gibt es immer wieder Tolles zu entdecken.

Heute geht es aber erstmal um meine Nussecken und die findet ihr hier:

Nussecken in der Glücksbäckerei

2 thoughts on “{Gastblogger} Nussecken

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: