Pistazien-Knoten

{Gastblogger} Pistazien-Knoten

Heute bin ich mal wieder mit einem Rezept unterwegs und bringe zum Blog-Geburtstag von Anja ein paar leckere Pistazien-Knoten bei ihr vorbei.

Anjas Blog „Meine Torteria“ kenne ich schon seit einigen Jahren, schließlich jährt sich ihr Blogstart in diesem Jahr zum fünften Mal. Damit ist er nur knapp ein paar Monate älter als meiner und vielleicht sollte ich auch schon mal überlegen, was ich zum fünften Bloggeburtstag so plane. 🙂

Aber jetzt schicke ich euch erstmal rüber zu Anja, denn auf ihrem Blog findet ihr das Rezept, bei dem mein liebster Hefeteig mit einer superleckeren Füllung kombiniert wird.

Den direkten Link gibt es hier: Pistazien-Knoten

1 Gedanke zu “{Gastblogger} Pistazien-Knoten

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: