{Gastblogger} Red Velvet Cupcakes

Heute darf ich mal wieder gastbloggen und bin bei Liv und ihrem Blog „thank you for eating“ zu Gast. Auf den Blog aufmerksam geworden bin ich während der dortigen Aktion „handgemacht von herzen“, zu der ich auch etwas eingereicht habe.

Als Liv dann nach Gastbloggern suchte, habe ich mich gern gemeldet, denn ihre Rezepte finde ich alle wirklich klasse und sehr liebevoll umgesetzt.
Um so mehr freut es mich, dass ich heute meine „Red Velvet Cupcakes“ bei ihr präsentieren darf.

Die Cupcakes sind übrigens an sich histaminarm (wobei Lebensmittelfarbe ggf. problematisch sein könnte). Die Zutaten hat man in der Regel auch im Haus, so dass sie schnell gemacht sind und eigentlich immer gut ankommen.

Faszinierend ist die rote Farbe, die eigentlich aus der Kombination von Natron, Buttermilch, Essig und Kakao kommen sollte. Was es damit auf sich hat, und natürlich auch das ganze Rezept, gibt es bei Liv!

Schaut also doch gern bei ihr vorbei und entdeckt meine Red Velvet Cupcakes!

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: