Streusel-Streifen

{Gastblogger} Histaminarme Streusel-Streifen

Heute bin ich mal wieder als Gastblogger unterwegs, aber diesmal nicht auf einem anderen Foodblog, sondern bei Silvia von Vivabini. Es gibt Streusel-Streifen und die sind sogar histaminarm, denn das hat sich Silvia für den Beitrag auch gewünscht.

Normalerweise ist es ja eher ungewöhnlich auf einem „Fach-fremden“ Blog einen Gastbeitrag zu veröffentlichen. Bei Silvia bin ich aber gern dabei, denn als ich hörte, dass es einer befreundete Mutter und ihrem Baby bedingt durch histaminarme Ernährung deutlich besser ging, war ich einmal mehr bestärkt meinen Blog weiterhin mit histaminarmen Rezepten zu füllen.

Als Blogger freut man sich ja immer, wenn die eigenen Blog-Schwerpunkte gut ankommen und man eine positive Rückmeldung erhält. Und gerade bei Menschen, die mit Histamin-Intoleranz in Berührung kommen, freue ich mich immer über Feedback zu den eigenen Erfahrungen mit diesem doch nicht ganz einfachen Thema.

Jetzt aber zu meinem Rezept, das ihr natürlich bei Silvia auf dem Blog findet: Rezept für Streusel-Streifen

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: