Histaminarme Kuchen, Tartes & Torten

Auf eine große Kaffeetafel müsst ihr auch mit Histamin-Intoleranz nicht verzichten. Es gibt unglaublich viele Möglichkeiten histaminarm zu backen.

Lasst euch von meinen Rezepten inspirieren. Viele davon sind total variabel und ihr könnt zum Beispiel das Obst tauschen. In meinen Rezepten nutze ich meist Hühnereier, diese sind bei Histamin-Intoleranz begrenzt verträglich. Das Eiweiß kann zu Problemen führen. Solltet ihr unsicher sein, weicht am besten auf Wachteleier (Verhältnis 1:4) aus.

Und wie immer: probiert euch noch Unbekanntes immer vorsichtig und in kleinen Mengen aus!

Rhabarberkuchen

Rhabarberkuchen

Der erste Rhabarber des Jahres ist immer ein Risiko, aber da er zurzeit zu den wenigen Obstsorten gehört, die ich ...
weiterlesen …

Privacy Preference Center

    Necessary

    Advertising

    Analytics

    Other