Histaminarme Pasta-Rezepte

Ob selbst gemacht oder doch gekauft, ob mit oder ohne Ei – all dies müsst ihr bei Pasta zunächst selbst herausfinden, wenn ihr an Histamin-Intoleranz leidet. Ich habe das Glück, gekaufte Pasta mit oder ohne Ei problemfrei zu vertragen, würde euch aber empfehlen zuerst eine eifreie Dinkelpasta zu testen.

Wie immer solltet ihr aber vorsichtig sein und selbst probieren, was euch bekommt.

Ich habe einige Rezepte zusammengestellt, die euch inspirieren sollen. Ob ihr die Rezepte mit selbst gemacht oder gekauften Nudeln umsetzt, bleibt euch dabei natürlich selbst überlassen.

Pasta mit Hähnchen-Rahm-Gemüse

Pasta mit Hähnchen-Rahm-Gemüse

Ein Rezept frei nach dem Motto: nutze alles, was noch im Kühlschrank liegt. Für das schnelle Sonntagsessen habe ich Resteverwertung ...