Kirsch_Streuselkuchen

{Gastblogger} Kirsch-Streuselkuchen

In dieser Woche bin ich viel unterwegs. Heute darf ich als Gastblogger unter dem Motto „7Tage-7Blogs“ bei Sonja von Amor & Kartoffelsack mit meinem Kirsch-Streuselkuchen vorbei schauen. Ich freue mich sehr, dass ich bei dieser Aktion dabei sein darf, denn ihren Blog verfolge ich schon seit vielen Monaten.

Mitgebracht habe ich Sonja eines meiner liebsten Basis-Rezepte, denn bei Histamin-Intoleranz ist alles gut, was mit wenigen Zutaten auskommt. Mein Streuselkuchen ist so ein Basis-Rezept und mit Kirschen esse ich ihn am liebsten. Da der Sommer noch ein bißchen Zeit braucht, habe ich auf Kirschen aus dem Glas zurück gegriffen. Die vertrage ich, trotz Histamin-Intoleranz, immer sehr gut. Natürlich kann man ihn auch mit frischen Kirschen backen, wenn die Saison dafür ist.

Das ganze Rezept für meinen Kirsch-Streuselkuchen inklusive Fotos mit Anschnitt und natürlich auch viele andere tolle Blogs aus der Gastblogger-Woche findet ihr bei Amor & Kartoffelsack: www.amor-und-kartoffelsack.de

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: