Parmesan-Grissini

{Gastblogger} Parmesan-Grissini

Heute habe ich ein superleckeres Rezept für euch, das zwar nicht histaminarm, aber ein toller Snack für zwischendurch ist. Die Parmesan-Grissini habe ich als Geschenk für einen Blog-Geburtstag gemacht.

Ayse vom Blog „Hier kocht die Maus“ feiert nämlich in diesen Tagen ihren zweiten Blog-Geburtstag. Als Gastbeitrag hat sie sich etwas zum Thema „Maus“ gewünscht und was passt da besser als etwas mit Käse. 😉

Natürlich ist das sehr weit gegriffen, daher wollte ich Etwas noch passenderes machen. Und was lieben Mäuse außer Käse? Natürlich Etwas zu knabbern. Daraus entstand die Idee für meine Parmesan-Grissini, die ich noch mit leckeren Kräutern aus der Provence verfeinert habe.

Lust auf das Rezept? Dann schaut mal bei Ayse auf dem Blog vorbei: Rezept für Parmesan-Grissini.

2 Gedanken zu “{Gastblogger} Parmesan-Grissini

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: